Maria Bassa Graz Maria's Aquarell-& Acrylbilder - Gästebuch
   
 
  Gästebuch
Ihre (deine) Meinung zu den Bildern würde mich interessieren.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Lisa Winkler
E-Mail:lisawinkler1hotmail.com
Homepage:-
Zeit:08.09.2014 um 10:23 (UTC)
Nachricht:Liebe Maria, deine Bilder sind ja sensationell!!! Ich bin die Kollegin aus der Ambulanz der Ki.Kl., die sich schon sehr auf deine Ausstellung im LKH freut :-D
Liebe Grüße, endlose Inspirationen und weiter VIEL ERFOLG herzlich Lisa :-)
Kommentar:Vielen herzlichen Dank für die motivierenden Worte. Auf deinen Besuch meiner nächsten Ausstellung, wo immer sie auch sein wird, freue ich mich sehr.

Name:Martina
E-Mail:jherbersteingmail.com
Homepage:-
Zeit:24.11.2013 um 15:04 (UTC)
Nachricht:Vernissage am 22/23.11.2013 war super!
Mary deine Werke sind super :-)
Kommentar:Danke für das Kompliment! Es freut mich besonders, wenn diese Vernissage gut gelungen ist, da sie mir sehr am HERZEN gelegen ist. für Angela, für meine Mama...und wenn das wer versteht, dann du!

Name:Linda
E-Mail:lindagaetagmx.ch
Homepage:-
Zeit:02.05.2013 um 15:21 (UTC)
Nachricht:Ich habe mich ins Bild:
Weniger ist Mehr
verliebt!!!!!
Kommentar:Oh, das freut mich. Das Bild sucht noch ein gutes Platzerl

Name:
Homepage:-
Zeit:02.05.2012 um 12:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Maria,
Homepage gefällt mir sehr gut, man sieht ausserdem eine tolle Weiterentwicklung bei deinen Werken. Weiterhin viel Erfolg!
Kommentar:Danke

Name:Athena 
E-Mail:Aquarellgassemalgin.de
Homepage:http://www.aquarellgasse.de
Zeit:11.09.2011 um 16:17 (UTC)
Nachricht:Deine beiden Clowns sind super, möchte Dir zu der Technik ein großes Lob aussprechen. Schade, das man deine Aquarelle nicht größer betrachten kann. Grüße aus der Aquarell Gasse
Kommentar:Danke für das Lob.Tut gut!

Name:Ingrid Purgstaller
E-Mail:purgiaon.at
Homepage:-
Zeit:27.03.2011 um 16:17 (UTC)
Nachricht:Liebe Maria, bewundere immer wieder Deine Bilder(Endlos) beeindruckt mich sehr. Vielleicht sehen wir uns bei meiner Vernissage in Murau. Alles liebe Ingrid

Name:Heiko 
Homepage:http://www.goolive.de/schatzsuche418730
Zeit:20.03.2011 um 19:53 (UTC)
Nachricht:nur mal nen gruß da laß

Name:Ingrid Purgstaller
E-Mail:maria_98aon.at
Homepage:-
Zeit:03.01.2010 um 10:20 (UTC)
Nachricht:Liebe Maria!

Hab Deine homepage adresse von Herbert, bin sehr begeistert von deinen Bildern, Vielleicht haben wir ja beim nächsten Mal Zeit auf ein Kaffeetratscherl wenn Du wieder in der Lassnitz bist.Viel Erfolg weiterhin.
alles Liebe Ingrid
Kommentar:liebe ingrid, danke für das lob...würd mich auch sehr freuen, wenn wir nä. mal bissl fachsimpeln könnten u. ich auch deine bilder sehen dürfte

Name:eveline
E-Mail:eveline.bassagmx.at
Homepage:-
Zeit:08.03.2009 um 18:02 (UTC)
Nachricht:Hallo Maria, danke für "EWI" kaufe mir jetzt ein passendes Sofa zum Bild.
glg Eveline
Kommentar:Bitte, gerne. EWI kommt mit neuem Sofa sicher noch besser zur Geltung:)

Name:Aloisia
Homepage:-
Zeit:03.01.2009 um 03:57 (UTC)
Nachricht:Bitte warum ist der Baum ohne Titel unverkäuflich? ist ein Traum ! Man hat das Gefühl beim Bild Nr.37 man befindet sich in einer Insel der Ruhe, man spaziert hindurch, genießt die Ruhe , ich verliere mich darin. Aloisia
Kommentar:An diesem Bild hänge ich erstmals sehr. Es "erdet" mich sozusagen. Genaueres erzähl ich dir persönlich.Es freut mich, dass es dir so positiv aufgefallen ist. L.G. Mary

NÄCHSTE AUSSTELLUNG
 
"Welt der Farben-Farbenwelten"
Galerie im Klinikum, Univ.Klinikum Graz, von 01.03. bis 25.5. 2018
Facebook Like-Button
 
VERNISSAGEN
 
Gruppenaustellungen:

2008 mit Art a la Carte im Forum Kloster Gleisdorf:
- "Neuzugänge"
- "Art Erotica"


Einzelausstellungen:

2008 " VERKLÄRTER HERBST "
Galerie im Klinikum,
LKHGraz

2009 "LEBEN"
Pfarrsaal Graz St.Veit

2010 "BLICK DAHINTER"
Gemeindeamt Stattegg

2013 "THE WILD HEART"
Cellarium Stift Rein

2017 LKH Enzenbach
LKH Hörgas