Maria Bassa Graz Maria's Aquarell-& Acrylbilder - Gästebuch
   
 
  Gästebuch
Ihre (deine) Meinung zu den Bildern würde mich interessieren.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Iris Khom
E-Mail:iriskaon.at
Homepage:-
Zeit:04.03.2008 um 07:36 (UTC)
Nachricht:Einfach beeindruckend!!! Dass ich erst heute die Zeit gefunden habe, Deine Hompage zu besuchen war ein echtes Versäumnis. Ich hoffe, Mama (Tante Gusti) und ich können Deine Kunstwerke bald einmal "hautnah" betrachten!!!
GlG aus der Oberstmk.
Iris
Kommentar:Danke für das Kompliment,
ich würde mich riesig freuen, wenn ihr zu einer Vernissage kommt.Vielleicht im Oktober?Da stelle ich ganz alleine aus (im LKH Graz)L.G. Maria

Name:Sandi
E-Mail:sandra.payerlhotmail.com
Homepage:-
Zeit:28.11.2007 um 18:56 (UTC)
Nachricht:Wow,das beste an meinem Tag: ein wunderschönes Bild für mein Zimmer....da schaut die Welt gleich wieder positiver aus!!!
Danke,danke,danke!!
Ich werde mich dafür revangieren!
ggglg Sandi

Name:Sandra
E-Mail:sandra.payerlaon.at
Homepage:-
Zeit:05.11.2007 um 19:15 (UTC)
Nachricht:Menschen mit so einer kreativen Ader sind echt zu bewundern!!!
Schöne Bilder!!

Liebe Grüße
die Tochter deiner Arbeitskollegin;)
Kommentar:Danke! Auf jeden Fall möchte ich etwas aus dieser"Gabe", die mir ja geschenkt wurde, machen- Ich arbeite dran.(Kurse)

Name:Reinhard Fröhlich
E-Mail:r.froehlichsilverserver.at
Homepage:-
Zeit:28.09.2007 um 09:13 (UTC)
Nachricht:seh zum ersten male deine kunstwerke - und bin überrrascht von deinem umfangreichem repertoire -wann ist deine nächste vernisage - wir kommen als potentielle käufer_Liebe Grüße Reinhard,Eva, Nora_Milena; Flavia, Selma-Karen - bis dann
Kommentar:Danke für den Eintrag!Meine nä. Vernissage ist genau in einem Jahr.Sollte sich vorher noch was ergeben, melde ich mich. Vielleicht stelle ich auch mal bei euch in Wien aus...mal sehen....Bis dann!!!

Name:Marina
E-Mail:marina.dassler-mallichello.at
Homepage:-
Zeit:23.07.2007 um 07:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Maria!
Wollte dir nur mal sagen dass ich deine HP super finde und deine Bilder ei Wahnsinn sind! gefallen mir wirklich gut!
ich male ja selbst auch, aber sp professionell wie du; das dauert noch ein weilchen; ich habe noch keine kurse gemacht und wollte dich mal fragen wo du sie gemacht hast und ob du mir da was empfehlen kannst!ich male eigentlich n ur acrylbilder und bin auch grad dabei eine HP von meinen bildern zu gestalten!
Kommentar:Danke.Infos per Mail!

Name:Birgit
E-Mail:birgit.lchello.at
Homepage:-
Zeit:18.07.2007 um 20:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Mary!

Vielen Dank für dein Bild es ist einfach traumhaft schön!!!
deine ganzen Bilder sind einfach ein traum.
Jetzt hast wieder einen fan mehr :):).
Vielllllllen Dank nochmals

Name:Schwesterherz
E-Mail:regina.flammgmx.net
Homepage:-
Zeit:25.06.2007 um 15:48 (UTC)
Nachricht:Meine Künstler-Schwester sage ich von nun an und nie mehr meine kleine Schwester oder jüngere Schwester. Die Geschwindigkeit Deiner künstlerischen Weiterentwicklung ist atemberaubend und ich freue mich sehr darüber - mehr kommt per E-Mail von Regina .;)
Kommentar:danke liebe große Schwester, du hast mir schon immer viel Halt gegeben und mich positiv bestärkt.Schade, dass du so weit weg in der Schweiz bist...zum Glück gibts Internet. Bussi, M.

Name:Eveline
E-Mail:eveline.bassakoenig-rex.com
Homepage:-
Zeit:18.06.2007 um 10:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Maria,
Deine Bilder sind einfach wunderbar bin echt Stolz deine Schwägerin zu sein. lg Eveline
Kommentar:ganz lieb von dir, dass du so nette Worte in mein Gästebuch geschrieben hast. Nun werde ich gleich noch eifriger malen...

Name:-
Homepage:-
Zeit:05.06.2007 um 21:36 (UTC)
Nachricht:Hey Mary Mit Worten zu sagen, wie toll deine Bilder sind tue ich mich schwer. Man kann sich darin "Verlieren"
Kommentar:Wer immer du bist....?Vielen Dank für das Lob!Grad hab ich
wieder ein paar Bilder gemalen(Malkurs am Demmerkogel-herrlich)-sind bereits im Ordner der Acrylbilder.....L.G. Mary

Name:Gitty Dienstleder
E-Mail:gittylinegmx.at
Homepage:-
Zeit:02.06.2007 um 11:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Mary!

Liebe Grüße und ich glaube ich muß mal was in Aufrag geben bei dir! Tolle Bilder!!!!
Liebe Grüße auch von Rosi und ihr gefallen die Schmettelinge sehr gut!
Kommentar:Hallo Gitty! Komm doch einfach mal bei mir z. H. vorbei und schau dir meine Bilder "in Echt" an...würd mich freuen....L.G.

NÄCHSTE AUSSTELLUNG
 
"Welt der Farben-Farbenwelten"
Galerie im Klinikum, Univ.Klinikum Graz, von 01.03. bis 25.5. 2018
Facebook Like-Button
 
VERNISSAGEN
 
Gruppenaustellungen:

2008 mit Art a la Carte im Forum Kloster Gleisdorf:
- "Neuzugänge"
- "Art Erotica"


Einzelausstellungen:

2008 " VERKLÄRTER HERBST "
Galerie im Klinikum,
LKHGraz

2009 "LEBEN"
Pfarrsaal Graz St.Veit

2010 "BLICK DAHINTER"
Gemeindeamt Stattegg

2013 "THE WILD HEART"
Cellarium Stift Rein

2017 LKH Enzenbach
LKH Hörgas